Unser TME CoolerU ist das Herzstück unserer digitalen Prozesse

TME CoolerU ist eine Verbindung aus ERP & Transportmanagementsystem in nur einem System – volle digitale Power für unsere Kunden. Es schafft Transparenz und bietet für alle Akteure enorme Vorteile in der Zusammenarbeit.

Wir stellen jedem Kunden einen Customer Portal Zugang zu unserem TME CoolerU zur Verfügung*. Das System ist cloudbasiert und dadurch ortsunabhängig von verschiedenen Endgeräten flexibel nutzbar. Zusätzlich ist es übersichtlich und vor allem nutzerfreundlich gestaltet. Es ist in folgende vier Bereiche unterteilt: Auftragsmanagement, Dokumentenmanagement, Track & Trace und Lademittelverwaltung.

Im Folgenden findest du detailliertere Informationen zu den jeweiligen Funktionen. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast und mehr über das Customer Portal erfahren möchtest, sprich uns gerne an!

Auftragsmanagement:

Aufträge kannst du manuell in wenigen Schritten direkt einspielen. Sie sind sofort nach Abschluss der Eingabe auch für uns sichtbar, sodass wir unverzüglich die Disposition der Aufträge übernehmen können.

Hier ist eine detaillierte Übersichtsliste mit allen Aufträgen, die wir für unsere Kunden durchgeführt haben, gespeichert. Auch vergangene Aufträge bleiben jederzeit sichtbar, so hast du jederzeit einen umfassenden Überblick.

Änderungen gewünscht? Kein Problem – die Änderungen können direkt im Auftrag vorgenommen werden und sie sind unmittelbar für uns ersichtlich, damit wir sie berücksichtigen können.

Wir errechnen zu jedem Auftrag im System die gefahrenen Kilometer und die benötigte Zeit (Fahrtzeit). Zusätzlich stellen wir dem Kunden eine Übersichtskarte der Route zur Verfügung.

Dokumentenmanagement:

Dokumentenübergabe leicht gemacht. Du kannst Dokumente wie Abholavise oder andere Papiere direkt im Auftrag hochladen. Ganz ohne Papieraufwand.

Wir hinterlegen alle Ablieferbelege (Lieferscheine, CMR´s usw.) direkt in unserem System (just-in-time), sodass du jederzeit deine Dokumente herunterladen oder unser System für dein digitales Dokumentenmanagement nutzen kannst.

Du hast keine Lust, Dokumente herunterzuladen, oder hast Sorge, den Überblick dabei zu verlieren? Das macht gar nix. Auf Wunsch senden wir die Dokumente direkt an eine von dir angegebene E-Mail-Adresse. Der Onlinezugang bleibt zusätzlich weiterhin bestehen.

Lademittelverwaltung:

Unser Kunde kann im Customer Portal jederzeit die aktuelle Leergutübersicht zwischen ihm und uns sehen.

Durch transparente Buchungen zu jedem Auftrag können Unstimmigkeiten schnell geklärt werden. Es ist also nicht erforderlich, auf die Versendung der monatlichen Leergutkonten zu warten.

Track & Trace

Unsere Fahrer:innen erhalten alle Aufträge in der CoolerU App, die auf ihrem Firmen-Smartphone installiert ist. Die CoolerU App und das TME CoolerU sind miteinander verknüpft, sodass der Status der Fahrer:innen in Echtzeit zur Verfügung steht. Folgende Statusinfos sind für den Kunden verfügbar:

    • Ankunft Ladestelle
    • Abfahrt Ladestelle
    • Ankunft Entladestelle
    • Erfolgreiche Ablieferung inkl. Ablieferbeleg

Selbstverständlich funktioniert die Nachverfolgung auch bei mehreren Stopps.

Wenn ein Fahrer oder eine Fahrerin in einen Stau gerät oder wenn es Verzögerungen an einer Ladestelle gibt, errechnet unser System eine aktualisierte Ankunftszeit. Diese Änderung ist direkt für unseren Kunden sichtbar. Sollte es allerdings starke Verzögerungen geben, die dazu führen, dass die Lieferung außerhalb des vom Kunden vorgegebenen Zeitfensters erfolgt, nehmen wir zusätzlich persönlich Kontakt auf, um über die Situation zu informieren.

Wir errechnen zu jedem Auftrag im System die gefahrenen Kilometer und die benötigte Zeit (Fahrtzeit). Zusätzlich stellen wir dem Kunden eine Übersichtskarte der Route zur Verfügung.

*Verwendest du bereits ein größeres ERP-System und wünscht dir eine Datenübertragung in das System? Dann können wir gemeinsam mit unserem Partner und dir eine geeignete Schnittstelle entwickeln. Nimm Kontakt zu uns auf.

Unser TME CoolerU ist das Herzstück unserer digitalen Prozesse

TME CoolerU ist eine Verbindung aus ERP & Transportmanagementsystem in nur einem System – volle digitale Power für unsere Kunden. Es schafft Transparenz und bietet für alle Akteure enorme Vorteile in der Zusammenarbeit.

Wir stellen jedem Kunden einen Customer Portal Zugang zu unserem TME CoolerU zur Verfügung*. Das System ist cloudbasiert und dadurch ortsunabhängig von verschiedenen Endgeräten flexibel nutzbar. Zusätzlich ist es übersichtlich und vor allem nutzerfreundlich gestaltet. Es ist in folgende vier Bereiche unterteilt: Auftragsmanagement, Dokumentenmanagement, Track & Trace und Lademittelverwaltung.

Im Folgenden findest du detailliertere Informationen zu den jeweiligen Funktionen. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast und mehr über das Customer Portal erfahren möchtest, sprich uns gerne an!

Auftragsmanagement:

Aufträge kannst du manuell in wenigen Schritten direkt einspielen. Sie sind sofort nach Abschluss der Eingabe auch für uns sichtbar, sodass wir unverzüglich die Disposition der Aufträge übernehmen können.

Hier ist eine detaillierte Übersichtsliste mit allen Aufträgen, die wir für unsere Kunden durchgeführt haben, gespeichert. Auch vergangene Aufträge bleiben jederzeit sichtbar, so hast du jederzeit einen umfassenden Überblick.

Änderungen gewünscht? Kein Problem – die Änderungen können direkt im Auftrag vorgenommen werden und sie sind unmittelbar für uns ersichtlich, damit wir sie berücksichtigen können.

Wir errechnen zu jedem Auftrag im System die gefahrenen Kilometer und die benötigte Zeit (Fahrtzeit). Zusätzlich stellen wir dem Kunden eine Übersichtskarte der Route zur Verfügung.

Dokumentenmanagement:

Dokumentenübergabe leicht gemacht. Du kannst Dokumente wie Abholavise oder andere Papiere direkt im Auftrag hochladen. Ganz ohne Papieraufwand.

Wir hinterlegen alle Ablieferbelege (Lieferscheine, CMR´s usw.) direkt in unserem System (just-in-time), sodass du jederzeit deine Dokumente herunterladen oder unser System für dein digitales Dokumentenmanagement nutzen kannst.

Du hast keine Lust, Dokumente herunterzuladen, oder hast Sorge, den Überblick dabei zu verlieren? Das macht gar nix. Auf Wunsch senden wir die Dokumente direkt an eine von dir angegebene E-Mail-Adresse. Der Onlinezugang bleibt zusätzlich weiterhin bestehen.

Lademittelverwaltung:

Unser Kunde kann im Customer Portal jederzeit die aktuelle Leergutübersicht zwischen ihm und uns sehen.

Durch transparente Buchungen zu jedem Auftrag können Unstimmigkeiten schnell geklärt werden. Es ist also nicht erforderlich, auf die Versendung der monatlichen Leergutkonten zu warten.

Track & Trace

Unsere Fahrer:innen erhalten alle Aufträge in der CoolerU App, die auf ihrem Firmen-Smartphone installiert ist. Die CoolerU App und das TME CoolerU sind miteinander verknüpft, sodass der Status der Fahrer:innen in Echtzeit zur Verfügung steht. Folgende Statusinfos sind für den Kunden verfügbar:

    • Ankunft Ladestelle
    • Abfahrt Ladestelle
    • Ankunft Entladestelle
    • Erfolgreiche Ablieferung inkl. Ablieferbeleg

Selbstverständlich funktioniert die Nachverfolgung auch bei mehreren Stopps.

Wenn ein Fahrer oder eine Fahrerin in einen Stau gerät oder wenn es Verzögerungen an einer Ladestelle gibt, errechnet unser System eine aktualisierte Ankunftszeit. Diese Änderung ist direkt für unseren Kunden sichtbar. Sollte es allerdings starke Verzögerungen geben, die dazu führen, dass die Lieferung außerhalb des vom Kunden vorgegebenen Zeitfensters erfolgt, nehmen wir zusätzlich persönlich Kontakt auf, um über die Situation zu informieren.

Wir errechnen zu jedem Auftrag im System die gefahrenen Kilometer und die benötigte Zeit (Fahrtzeit). Zusätzlich stellen wir dem Kunden eine Übersichtskarte der Route zur Verfügung.

*Verwendest du bereits ein größeres ERP-System und wünscht dir eine Datenübertragung in das System? Dann können wir gemeinsam mit unserem Partner und dir eine geeignete Schnittstelle entwickeln. Nimm Kontakt zu uns auf.

Unser TME CoolerU ist das Herzstück unserer digitalen Prozesse

TME CoolerU ist eine Verbindung aus ERP & Transportmanagementsystem in nur einem System – volle digitale Power für unsere Kunden. Es schafft Transparenz und bietet für alle Akteure enorme Vorteile in der Zusammenarbeit.

Wir stellen jedem Kunden einen Customer Portal Zugang zu unserem TME CoolerU zur Verfügung*. Das System ist cloudbasiert und dadurch ortsunabhängig von verschiedenen Endgeräten flexibel nutzbar. Zusätzlich ist es übersichtlich und vor allem nutzerfreundlich gestaltet. Es ist in folgende vier Bereiche unterteilt: Auftragsmanagement, Dokumentenmanagement, Track & Trace und Lademittelverwaltung.

Im Folgenden findest du detailliertere Informationen zu den jeweiligen Funktionen. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast und mehr über das Customer Portal erfahren möchtest, sprich uns gerne an!

Auftragsmanagement:

Aufträge kannst du manuell in wenigen Schritten direkt einspielen. Sie sind sofort nach Abschluss der Eingabe auch für uns sichtbar, sodass wir unverzüglich die Disposition der Aufträge übernehmen können.

Hier ist eine detaillierte Übersichtsliste mit allen Aufträgen, die wir für unsere Kunden durchgeführt haben, gespeichert. Auch vergangene Aufträge bleiben jederzeit sichtbar, so hast du jederzeit einen umfassenden Überblick.

Änderungen gewünscht? Kein Problem – die Änderungen können direkt im Auftrag vorgenommen werden und sie sind unmittelbar für uns ersichtlich, damit wir sie berücksichtigen können.

Wir errechnen zu jedem Auftrag im System die gefahrenen Kilometer und die benötigte Zeit (Fahrtzeit). Zusätzlich stellen wir dem Kunden eine Übersichtskarte der Route zur Verfügung.

Dokumentenmanagement:

Dokumentenübergabe leicht gemacht. Du kannst Dokumente wie Abholavise oder andere Papiere direkt im Auftrag hochladen. Ganz ohne Papieraufwand.

Wir hinterlegen alle Ablieferbelege (Lieferscheine, CMR´s usw.) direkt in unserem System (just-in-time), sodass du jederzeit deine Dokumente herunterladen oder unser System für dein digitales Dokumentenmanagement nutzen kannst.

Du hast keine Lust, Dokumente herunterzuladen, oder hast Sorge, den Überblick dabei zu verlieren? Das macht gar nix. Auf Wunsch senden wir die Dokumente direkt an eine von dir angegebene E-Mail-Adresse. Der Onlinezugang bleibt zusätzlich weiterhin bestehen.

Lademittelverwaltung:

Unser Kunde kann im Customer Portal jederzeit die aktuelle Leergutübersicht zwischen ihm und uns sehen.

Durch transparente Buchungen zu jedem Auftrag können Unstimmigkeiten schnell geklärt werden. Es ist also nicht erforderlich, auf die Versendung der monatlichen Leergutkonten zu warten.

Track & Trace

Unsere Fahrer:innen erhalten alle Aufträge in der CoolerU App, die auf ihrem Firmen-Smartphone installiert ist. Die CoolerU App und das TME CoolerU sind miteinander verknüpft, sodass der Status der Fahrer:innen in Echtzeit zur Verfügung steht. Folgende Statusinfos sind für den Kunden verfügbar:

    • Ankunft Ladestelle
    • Abfahrt Ladestelle
    • Ankunft Entladestelle
    • Erfolgreiche Ablieferung inkl. Ablieferbeleg

Selbstverständlich funktioniert die Nachverfolgung auch bei mehreren Stopps.

Wenn ein Fahrer oder eine Fahrerin in einen Stau gerät oder wenn es Verzögerungen an einer Ladestelle gibt, errechnet unser System eine aktualisierte Ankunftszeit. Diese Änderung ist direkt für unseren Kunden sichtbar. Sollte es allerdings starke Verzögerungen geben, die dazu führen, dass die Lieferung außerhalb des vom Kunden vorgegebenen Zeitfensters erfolgt, nehmen wir zusätzlich persönlich Kontakt auf, um über die Situation zu informieren.

Wir errechnen zu jedem Auftrag im System die gefahrenen Kilometer und die benötigte Zeit (Fahrtzeit). Zusätzlich stellen wir dem Kunden eine Übersichtskarte der Route zur Verfügung.

*Verwendest du bereits ein größeres ERP-System und wünscht dir eine Datenübertragung in das System? Dann können wir gemeinsam mit unserem Partner und dir eine geeignete Schnittstelle entwickeln. Nimm Kontakt zu uns auf.